Wir suchen engagierte, kreative und offene Studenten aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Du solltest ehrgeizig sein, neue Herausforderungen lieben und gerne im Team arbeiten. Um sich bei uns bewerben zu können, ist es wichtig, dass Du immatrikulierter Student der Universität Augsburg bist, welcher Fakultät Du angehörst spielt dabei keine Rolle. Interdisziplinarität wird bei uns groß geschrieben!

Hier informieren wir Dich, sobald der nächste Infoabend und der Beginn der nächsten Bewerbungsphase feststeht!

Bewerbungsunterlagen

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, benötigen wir von Dir für die Bewerbung folgendes:

  • ein einseitiges Motivationsschreiben, in dem Du Deine Erfahrungen, Kompetenzen und den Beweggrund für Deine Bewerbung darlegst
  • eine Angabe, an welchen Workshoptagen Du verfügbar bist
  • einen aktuellen, tabellarischen Lebenslauf mit Foto

Diese Dokumente kannst Du zu gegebener Zeit in unser Bewerberkontaktformular einfügen.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr wissen?

Dann bist du herzlich eingeladen zu unserem nächsten Infoabend. Bei weiteren Fragen stöber durch unser FAQ oder wende Dich jederzeit an unseren Human Ressources Vorstand!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.